Katrin Gersdorf

Ich bin Diplom-Betriebswirtin und zertifiziert als Personaldienstleisterin. Ich kümmere mich gern um kompetentes und starkes Personal und bin Expertin bei Fördermitteln rund um das Thema.

Zu mir als Mensch

Ich arbeite gern mit Menschen für Menschen. Ich kann mich darüber freuen, wenn mein Optimismus ansteckt und motiviert und wenn Menschen meine Ideen und Lösungsansätze wirkungsvoll umsetzen. Mein Credo heißt: „Beratung auf Augenhöhe“ -wertschätzend, respektvoll, aber dennoch bestimmt.

Anfangs bin ich manchmal eher die stille Beobachterin, aber ich bin neugierig und interessiert an Dingen und Arbeitsweisen anderer und offen für Neues.

Ich mag Fairness, und effizientes Arbeiten, finde aber eine gute Portion Humor im Umgang mit anderen und auch mir selbst wichtig.

Mein Angebot

Ich unterstütze und begleite Einzel- und mittelständische Unternehmer und solche, die es werden wollen dabei, aus ihrem Unternehmen den aufregendsten Ort der Welt zu machen! Hilfe zur Selbsthilfe ist meine Devise. Anders als bei  Mitanbietern geschieht dies nicht für sondern mit den Akteuren. Dabei werden verschiedene Methoden angewandt, um Konzepte und Lösungsansätze zu entwickeln, die passgenau und praktikabel umsetzbar sind.

Meine Stärken liegen u. a. im konzeptionellen Bereich sowie bei der Beantragung von Fördermitteln. Außerdem: Als zertifizierte Personaldienstleisterin kümmere ich mich gern um kompetentes und starkes Personal.

Gestaltung unserer Zusammenarbeit

Wer mit mir arbeitet, erhält 100% Katrin Gersdorf: 

  • Ehrlich, auch wenn es unbequem wird
  • Zuverlässig, auch wenn es stressig wird


Mein Motto: Kompetenz und Partnerschaft

Wir können Ihnen konkreter behilflich sein, 
wenn Sie uns freundlicherweise mitteilen:

Was ist Ihr Anliegen? Haben Sie schon eine Idee, was wir für Sie tun können? 

Wie eilig ist es Ihnen? Wie dürfen wir Sie kontaktieren?

Sie finden uns auch 
auf Facebook

Sie finden uns auch 
auf YouTube

Sie finden uns auch 
auf LinkedIn

Sie finden uns auch 
auf Instagram